Über mich

Jasmin Fürst | Mobiler Make-up Artist

Braut-Make-up, Hochzeitsmakeup
professional Make-up Artist (Visagistin)
Make-up Service, Make-up Artist
Make-up Studio
Hi, ich bin Jasmin!

 

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Nauheim im Wetteraukreis. Hier lebe ich mit meinem kleinen Malteser Bobby. Ich schminke mich selbst unglaublich gerne und es vergeht kaum ein Tag, wo ich ohne Lidschatten auf den Augen das Haus verlasse. Außer morgens in der früh, wenn ich mit dem kleinen Wirbelwind Gassi gehe ;)

Ich liebe Make-up daher sehr und auch kreativ tätig zu sein, daher habe ich mich vor 4 Jahren dazu entschlossen mich meiner Leidenschaft dem Make-up zu widmen und habe meine Ausbildung zum Make-up Artist an der Kosmetik- und Make-up-Schule Engler in Frankfurt am Main absolviert.

 

Die Ausbildung als Make-up Artist hat mir unglaublich viel Freude bereitet und ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und ein Teil zu ihrem großen Tag oder Abend beizutragen. Anderen Menschen etwas Gutes zu tun und in die strahlenden Gesichter zu schauen, macht mich ebenfalls glücklich und so gehe ich dieser Tätigkeit mit vollem Herzen nach. 

 

Ich arbeite sowohl in meinem kleinen Make-up Studio in Rockenberg als auch als mobiler Make-up Artist Service und komme zu dir nach Hause oder zu dem Veranstaltungsort. Ich biete Make-up für jeden Anlass an, unter anderem Brautmakeup, Fotomakeup, Make-up für Hochzeitsgäste oder Workshops indem man Schminktechniken erlernen kann. 

 


Make-up Artist Jasmin Fürst
Make-up Artist Jasmin Fürst