Meine Dienstleistungen als Mobiler Make-up Artist (Visagistin)

Make-up Angebot

Als professional Make-up Artist (Visagistin) bringe ich meine Expertise ein, um dir einen einzigartigen, maßgeschneiderten Look zu verleihen. Wenn du in meinen Dienstleistungen nicht das passende findest, schicke mir gerne unverbindlich eine Anfrage mit deinem Anliegen. Ich arbeite als mobiler Make-up Artist, aber es besteht auch die Möglichkeit in mein kleines Make-up Studio zu kommen.

Braut Make-up

Für den schönsten Tag des Lebens!

 

Event Make-up

Für glamouröse und festliche Anlässe!

 

Tages Make-up

Natürliches und leichtes Make-up für den Alltag!


Gästestyling

Typgerechtes Make-up für Hochzeitsgäste!

Make-up Workshop

Tipps und Tricks wie du dich typgerecht schminken kannst!

Workshop für JGAs

Ein cooles Event für den Junggesellinnenabschied!


Männer Make-up

Typgerechtes Make-up für den Mann!


Dir fehlt noch die Friseurin oder ein Fotograf die euch am Tag Eurer Hochzeit begleiten?

Dann sprecht mich gerne an!