Männer Make-up / Bräutigamstyling-Angebot

Männer Make-up / Bräutigamstyling

Männer Make-up
Männer Make-up

Ihr fragt euch sicher für was braucht ein Mann ein Make-up?

 

Aber auch die Haut von einem Mann kann über den Tag glänzen. Das sieht man dann besonders gut auf Fotos. Speckig, glänzende Haut auf Fotos findet man meistens überhaupt nicht ansprechend oder schön.

Daher kann es auch für den Mann sinnvoll sein für besondere Anlässe oder auch Fotoshootings ein leichtes und typgerechtes Make-up zu bekommen.

 

Bei dem Männer-Make-up bekommt man aber nicht zwingend eine Foundation im gesamten Gesicht aufgetragen. Ich schaue mir das Gesicht genau an und entscheide dann was für den jeweiligen Mann gut wäre. Das kann beispielsweise eine leichte Pflege sein, damit die Haut nicht mehr fahl und trocken wirkt, die Abdeckung von Unreinheiten und Augenschatten, das Auffüllen der Augenbrauen oder auch Puder damit die Haut nicht mehr glänzt. Das Make-up wird sehr natürlich gehalten, sodass man den Eindruck hat, dass der Mann nicht geschminkt ist und er sich immer noch in seiner Haut wohl fühlt ;)

 

Ein besondere Ehre war für mich, dass ich einen bekannten Sportler für einen Charity Videodreh schminken durfte!

 

Ich hübsche gerne den Bräutigam für den großen Hochzeitstag auf oder komme auch zu Firmen, um Männer für Fotoshootings für die Firmenwebsite oder Kontaktbildern zu schminken.