Braut make-up-Angebot & Infos

Braut Make-up

Der Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes!

 

Seitdem wir klein sind, träumen wir von diesem Tag und möchten, das dieser unvergesslich wird. Daher ist mir besonders wichtig, dass Du Dich an diesem Tag wunderschön und einzigartig fühlst. Wenn Du dir ein natürliches und langanhaltendes Braut Make-Up für deinen Hochzeitstag wünschst, bist du bei mir genau richtig! 

 

 

Da ich auch als mobiler Make-up Artist arbeite, komme ich am Tag Deiner Hochzeit auf Wunsch gerne zu Dir nach Hause oder zu deiner Hochzeitslocation.

 

Jetzt Termin anfragen ›

Ablauf Probetermin & Hochzeitstag

Probetermin Braut Make-up

Ich empfehle den Probetermin ca. 6-8 Wochen vor Deinem Hochzeitstag durchzuführen. Hier legen wir einen individuellen Termin fest. 

Der Probetermin findet bei mir in 35519 Rockenberg statt.  Plane hierfür 2 Stunden ein. 

 

An dem Probetermin suchen wir gemeinsam nach dem perfekten Make-up, das Deinen Typ am besten unterstreicht und Deinen persönlichen Wünschen entspricht.

Auf Wunsch werden auch künstliche Wimpern (fake Lashes) verwendet. Ich biete verschiedene Varianten an, von Einzelwimpern bis hin zu einem kompletten Wimpernband.

Du kannst mir gerne vorab ein Bild von Deinem Wunschmakeup schicken. 

 

Das abgestimmte Make-up halte ich dann schriftlich und fotografisch fest. 

Am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag komme ich auf Wunsch zu dir nach Hause oder zu deinem Wunschort und schminke dich dort in Ruhe und bereite dich für deinen großen Tag vor.

Plane hierfür ca. 1,15 Std. ein. 

 

Ich werde dann das mit dir abgestimmte Braut Make-up vom Probetermin schminken. Falls du noch Änderungswünsche vornehmen möchtest, kannst du mir dies natürlich jederzeit mitteilen. 

langanhaltendes, natürliches Braut Make-up
Braut Make-up (Hochzeitsmakeup)
Bridal Make-up
Braut Make-up (Hochzeitsmakeup)