Make-up Kurse - Angebot

Make-up Workshop

Du bist dir unsicher, welche Farben dir stehen und wie du dich schnell und einfach im Alltag schminken kannst?

 

Dafür biete ich dir ein Make-up Workshop bei mir an. Ich zeige dir hier, wie du dich jeden Tag so schön schminken kannst, wie vom Profi.

 

Der Workshop dauert 2 Stunden und du kannst mir in dieser Zeit auch all deine offenen Fragen Rund um das Thema Make-up, Farben, Schminktechniken, Kosmetik- und Make-up Produkte stellen. 

 

Gerne kannst du auch deine eigenen Produkte mitbringen und ich zeige dir wie du sie am besten einsetzen kannst. Falls du für einen konkreten Anlass ein spezielles Make-up schminken möchtest, können wir dies gemeinsam üben. Du bekommst von mir auch Tipps und Tricks für den Alltag oder auch Produktempfehlungen.

 

Der Make-up Workshop ist auch eine sehr schöne Geschenkidee für deine beste Freundin. So könnt ihr gemeinsam Zeit verbringen und seid danach perfekt geschminkt, um am Abend auszugehen und den Tag ausklingen zu lassen. Gerne mache ich auch noch ein Erinnerungsfoto von euch beiden, wo wir euch und euren Makeuplook perfekt in Szene setzen. 

 

Auch von Gruppen buchbar!

 

 Jetzt Termin anfragen ›

Schminkkurse, Schminken richtig lernen
Make-up Kurse
Make-up Tools richtig anwenden, Schminken richtig lernen
Make-up Pinsel