festliches Make-up für Hochzeitsgäste - Angebot

Gästestyling

Meine Leidenschaft liegt darin, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und ein unvergessliches Aussehen für besondere Anlässe zu schaffen.

Meine Dienstleistung geht über einfaches Make-up hinaus – ich kreiere ein Make-up, dass deine Persönlichkeit und deinen Stil reflektiert.


Egal, ob du dich auf eine Hochzeit, Gala oder ein anderes besonderes Event vorbereitest – ich verstehe, dass jedes Detail zählt. Ich sorge dafür, dass du dich strahlend und selbstbewusst fühlst und dein Make-up zu dir und deinem Outfit passt.

Ich verwende hochwertige Make-up Produkte, um langanhaltende und professionelle Ergebnisse zu garantieren. Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle, und ich nehme mir die Zeit, um deine Wünsche genau zu verstehen und umzusetzen.

Kontaktiere mich für eine individuelle Beratung und vereinbare einen Termin. Ich freue mich dich kennenzulernen.

 

Wenn du bei mir ein Braut Make-up gebucht hast, schminke ich gerne vor Ort oder bei dir Zuhause auch die Brautmama, Schwester, die Trauzeugin oder Gäste, die sich ein professionelles Make-up an deinem großen Tag wünschen. 

 

Jetzt Termin anfragen ›

Braut-Make-up, Hochzeitsmakeup
Make-up für Hochzeitsgäste