Abend make-up-Angebot

Event- & Abend Make-up

Dein Abschlussball steht bevor oder Deine beste Freundin heiratet und Du möchtest an diesem Tag ganz besonders aussehen? Dann werden wir das passende Make-up für Dich und Dein Outfit finden!

 

Ein Abend Make-up darf ruhig mal etwas auffallender und spannender sein. Besonders glitzernde oder sehr schimmernde Lidschatten dürfen hier zum Einsatz kommen. 

 

Ich mag das Abend Make-up besonders gerne, da man sich hier kreativ ausleben kann und auch den anderen Menschen in seinem Umfeld mal eine andere Seite von sich zeigen kann. Im Alltag trägt man meistens doch die gleichen und auch unfälligen Farben als Lidschatten. Bei dem Abend Make-up kann man mal nach Lust und Laune auch andere Farben verwenden und miteinander kombinieren. 

 

Jetzt Termin anfragen ›

festliches Make-up
Event- und Abend Make-up
professionelles Event-Make-up
Make-up für besondere Anlässe