· 

Besuch der Hochzeitswelt in Bad Nauheim

Letztes Wochenende habe ich die neue Hochzeitssaison mit einem Besuch der Hochzeitswelt in Bad Nauheim im Dolce Hotel begonnen. Die Hochzeitswelt findet jedes Jahr an einem Wochenende statt und es sind viele verschiedene regionale Aussteller vertreten. Ihr könnt hier mit Fotografen, Dekorateuren, Friseuren, DJs, Brautausstattern und vielen mehr in Kontakt kommen. Die Messe ist relativ klein, aber sie hat ihren ganz eigenen Flair und ihr könnt euch als Brautpaar wirklich in Ruhe umschauen und mit den Ausstellern unterhalten und von ihnen beraten lassen.

Ich habe auch den Stand von Szilvia Rölke, Hochzeitsfotografin, besucht und ich war begeistert von ihrem liebvoll gestalteten Messestand. Mich haben besonders die tollen und sehr einzigartigen, gestalteten Fotoalben begeistert. Ein Ausschnitt seht ihr auch auf den Fotos.

Wer also keinen großen Trubel mag, ist hier genau richtig aufgehoben und ich kann euch einen Besuch fürs nächste Jahr nur empfehlen!

 

Eure Jasmin